Und sonst noch

[widersetz]bar

Kaffee und Torten, Stullen und warmes Essen, Limonade, Bier und Wein. Wo BIO drin ist darf aber nicht BIO draufstehen, hat uns das Verbraucheramt erklärt. Wir haben nämlich kein Zertifikat gekauft.

Siebdruck

politische und nicht ganz politische Motive direkt auf dein Shirt gedruckt. Verkauft werden auch bedruckte Secondhand-Klamotten.

Kinderspace

Auf unserem Hof ist ganz viel Platz für Kinder, es gibt ganz viel zu spielen. Gehämmert wird auch wieder. Außerdem sind für Opas Bastelstube dieses Jahr große Outdoor-Spiele entstanden, die nicht nur Kinder ansprechen werden.

Späti

Wenn die Kulturelle Landpartie offiziell schließt, macht ab 18.00 Uhr unser Späti seine Fenster auf.

[Spätkauf, Spätverkauf oder Späti (kurz für Spätverkaufsstelle) ist ein vor allem in Berlin, Dresden, Leipzig und einigen anderen ostdeutschen Städten verwendete Begriff für einen Convenience Shop, der außerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten geöffnet ist. In einem Spätkauf werden zumeist Getränke und Tabakwaren verkauft, gelegentlich aber auch Zeitschriften und Lebensmittel sowie Dinge des täglichen Bedarfs.]

 

politischer wunde.r. punkt Klein Witzeetze