Das war 2018

Schaut noch einmal her, bevor wir die Kulturelle Landpartie wieder in den Winterschlaf schicken… Das war die dritte Ausgabe des politischen wunde.r.punktes KW6.

Wenn der letzte Goldstaub aus dem Kino-Tunnel gekehrt, die letzte Kartoffelkiste wieder an ihren Platz gerückt, die letzte LemonAid ausgetrunken ist, dann landen wir alle irgendwann wieder im Alltag… Mit einem Lächeln auf den Lippen dank der schönen Erinnerungen.

Wir haben alles was bisher war in diesem Jahr in den Schatten gestellt. Das Programm und die Unterstützung von Helfer*innen und Supportern war so umfangreich und groß wie nie. Es gab größeren Zulauf zu allen Veranstaltungen. Gäste und Referent*innen waren begeistert über inhaltliches Interesse und  Auseinandersetzungen bei entspannter Atmosphäre. Viele hundert Besucher*innen trauten sich in den Minenschacht der Gold-Ausstellung und statteten dem Konsum einen Hausbesuch ab. Kuchen, Torten und Kaffee waren wieder der Hammer. Apropos Hammer: Oma, Opa und die Siebdruck-Mädels waren unermüdlich und scharrten Tag für Tag ganze (Kinder-) Horden um ihre Basteltische. Wäre da nicht das Soli-Konzert für Sea-Watch gewesen und hätte alles andere getoppt, dann hätte die Küche mit großem Abstand gewonnen: Wir haben gemeinsam mit dutzenden Helfer*innen dank bestem Essen & allerbester Küchencrew zehn Tage lang gelebt wie Königinnen und Könige…

HEART BREAKING

Diese Bilder von Kina zeigen die vielen Facetten, die wir hier erleben durften. Es war eine großartige Zeit mit tollen Menschen, wunderschönen Momenten, beeindruckenden Inhalten, Erinnerungen für immer.

Es gibt ne‘ Pause

Es wird im kommenden Jahr zwischen Himmelfahrt und Pfingsten (30. Mai bis 10. Juni 2019) keine Veranstaltungen auf unserem Hof geben. Wir werden eine kreative Pause einlegen.