Nicht nur der Kaffee ist sehr gut!

kw6_freitagbismontag_ (3 von 23)Ein junger Mann kam schon zum zweiten Mal und an der Bar sagte er: „Der Kaffee hier ist so gut!“ An dieser Stelle gilt der Dank einmal mehr der Firma Lebensbaum, die uns einen großen Karton mit Tee und Kaffee gespendet hat. Und außerdem Markus, der uns die Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt hat…

Eine ganze Reihe weiterer Supporter ermöglicht täglich wechselndes Bio-Essen auf der Tageskarte. Großzügige Spenden von fritz-kola, Anjola Kola, Lemonaid & Charitea sorgen bei diesen traumhaften Wetter für den nötigen Flüssigkeitsnachschub.

kw6_freitagbismontag_ (2 von 23)Unser Resumee nach dem ersten Wochenende Kulturelle Landpartie: Die Idee des politischen Wunde.r.punktes funktioniert, sogar sehr gut. Die Gäste sind interessiert an den Ausstellungen, besuchen die Filmabende, kommen ins Gespräch oder verweilen in der entspannten Atmosphäre des großen Kinderspielplatzes…

Doch das alles wäre unmöglich, gäbe es nicht dieses tolle Team hinter all der Arbeit!